Firmenportrait

Unser Unternehmen arbeitet auf dem Gebiet der Verwaltung von Gewerbe-, Industrie-, Wohnungs- und Mieteigentum, der Durchführung von Facility-Management Aufgaben, sowie der Bewirtschaftung in technischer und kaufmännischer Hinsicht. Wir sehen unsere Aufgabe darin, als Spezialist unseren Kunden ein hohes Maß an Rentabilität und Partnerschaft zu gewährleisten.

Die JaDe KG Immobiliengesellschaft und Gebäudemanagement bietet folgende Leistungen an:

• Verwaltung von Wohnungseigentum, Gemeinschaftseigentum und Sondereigentum
  • Verwaltung von Zinshäusern
  • Technische und kaufmännische Betreuung von Gewerbezentren
  • Verwaltungen aller Art für den Insolvenzverwalter
  • Facility-Management
  • Betriebskostenabrechnungen erstellen für Dritte
  • Fondsverwaltungen
  • Modernisierungsmaßnahmen erarbeiten und durchführen
  • Technische und kaufmännische Betreuung (Führen der Baubücher)
  • Eine rund um die Uhr erreichbare Verwaltung. Durch einen durchorganisierten Einsatz von mehreren Hausmeistern ist es uns gelungen, die Bereitschaft über 365 Tage und 24 Stunden täglich zu gewährleisten.

Unsere Kunden stehen für uns an erster Stelle!!!

Auch auf für Einzelaufgaben, wie z. B. einmalige Betriebskosten-Abrechnungen, Mitwirkung bei Wohnungsverkäufen, Mieterhöhungsverlangen oder Beratung vor Mietvertragsabschluss oder Mietenbuchhaltung sind wir Ihre kompetenten Ansprechpartner.

Für Eigentümergemeinschaften übernehmen wir die komplette Verwaltung des Gemeinschaftseigentums nach WEG. Zu unseren zufriedenen Kunden gehören sowohl Eigentümergemeinschaften sowie Gewerbe- und Industrieunternehmen.

• Wir sind stets auf dem neusten Kenntnisstand in rechtlichen und bautechnischen Angelegenheiten.
  • Wir bemühen uns, alle Pflichten im Rahmen des Wohnungseigentumsgesetz zu erfüllen, Ihre Interessen wahrzunehmen, sowie auch die Beschlüsse der Eigentümergemeinschaft durchzuführen und alle erforderlichen Maßnahmen zu treffen, die für eine ordnungsgemäße Instandhaltung der Wohnanlage erforderlich sind.

Die JaDe KG ist des weiteren herstellerunabhängig und produktneutral tätig. Dadurch können wir in Ihrem Sinne die wirtschaftlichste Lösung anbieten. Und in der Gewährleistungsverfolgung können wir eigentümeridentisch handeln.

Wir haben unser Unternehmen durch eine Betriebs- und Vermögenshaftpflichtversicherung abgesichert.